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Dienstleistungsinformationen
Sie möchten Ihre Stimme per Briefwahl abgeben? Dann benötigen Sie einen Wahlschein mit Briefwahlunterlagen. Hier können Sie beides online anfordern.
Die Beantragung für eine andere Person ist nur mit schriftlicher Vollmacht möglich. Sie kann daher nicht elektronisch erfolgen.
Folgende Wahlen stehen aktuell an:
- Landtagswahl NRW 2022 am 15.05.2022
verfügbar von 04.04.2022 (00:00 Uhr) bis 11.05.2022 (23:59 Uhr)
Der QR-Code auf Ihrer Wahlbenachrichtigung enthält bereits Ihre persönlichen Daten. Wenn Sie diesen Code scannen, müssen Sie nur noch Ihr Geburtsdatum zur Identifikation eingeben und schon können Sie Ihre Briefwahlunterlagen beantragen.
Sie können aber auch manuell Ihre Daten eingeben.
Mit dem Versand der Briefwahlunterlagen ist im Laufe der 15. Kalenderwoche, ab dem 13.04.2022, zu rechnen.
Sollten Sie Probleme bei der Online-Beantragung Ihrer Briefwahlunterlagen haben, die Briefwahlunterlagen nicht zeitnah nach der Beantragung bei Ihnen eingehen oder Sie sonstige Fragen zur Landtagswahl am 15.05.2022 haben, steht Ihnen das Team des Bürgerbüros gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bürgerbüro
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- Anmeldung oder höhere Vertrauensstufe erforderlich
- Kostenpflichtig
Zuständige Einrichtung
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- Bürgerbüro mit Standesamt
- Markt 2
- 52349 Düren
- Telefon: 02421 25-2000
- E-Mail: buergerbuero@dueren.de
Zuständige Kontaktpersonen
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- Telefon:
- 02421 25-2025
- E-Mail:
- wahlhelfer@dueren.de