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Dienstleistungsinformationen
Bezeichnung
Melden einer BarriereBeschreibung
Die Stadt Düren hat den Anspruch, das Bürgerportal barrierefrei zugänglich zu machen.
Deswegen sollen die einzelnen Webseiten den Vorschriften des Behindertengleichstellungsgesetzes (BGG) und der Barrierefreie Informationstechnik-Verordnung (BITV 2.0) in ihrer jeweils gültigen Fassung entsprechen.
Daher wurde bei der Gestaltung der Webseiten ein besonderes Augenmerk auf eine barrierefreie Programmierung gelegt.
Falls Ihnen etwaige Mängel auffallen oder Sie Fragen zu dem Thema haben, können Sie uns diese gerne mitteilen.
Des Weiteren bieten wir Ihnen die Möglichkeit, auch räumliche Barrieren zu melden, die sich in oder an städtischen Gebäuden befinden.
Nutzen Sie hierzu unseren Onlineantrag.
Onlinedienstleistungen
Zuständige Einrichtung
- Hauptamt
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- Kaiserplatz 2 - 4
- 52349 Düren
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- Telefon:
02421 25-0 - E-Mail:
hauptamt@dueren.de
- Telefon:
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